KARPA – skulpturale und künstlerische Möbel auf höchstem Niveau

Albino Miranda, Designer & Inhaber von KARPA und GANSK

Albino Miranda ist ein portugiesischer Künstler, ein Bildhauer um genau zu sein.  1967 in bescheidenen Verhältnissen geboren, fiel er schon früh durch seine Kreativität und Begabung für die Kunst auf.

Nachdem er in verschiedenen Keramik-Unternehmen arbeitete, in denen er immer durch sein Talent als Bildhauer herausstach, beschloss er sich 1989 mit seiner Leidenschaft für Skulpturen selbständig zu machen. Ein Projekt aus dem später Albino Miranda Ltd. hervorging.

Mit der Marke GESTOS in einem kleinen Raum zu Hause beginnend, kreierte Albino Miranda seine Skulpturen zunächst aus selbst entwickeltem Verbundstein und seine Firma begann zu wachsen. Mit seiner Weiterentwicklung  entstehen neue Kreationen, wie die Adaption von einzigartigen Möbeln in der Kombination von Stein mit exotischen Hölzern und benutzerdefinierten Oberflächen.

BONSAI Esstisch in Sunburst Nussbaum

Heute entwickelt Albino Miranda seine Projekte in fiberglasverstärk-tem Kunstharz. Material, das ihm aufgrund seiner mechanischen Eigenschaften und seiner Design-Flexibilität ausreichend kreativen Spielraum ermöglicht.

AMAZÓNIA Esstisch

Aus dem Wunsch heraus auch den internationalen Markt zu bedienen, entwickelt das Unternehmen 2009 mit KARPA eine neue Marke, die GANSK ablöst und die Möbeln aus fiberglasverstärktem Kunstharz für den Innen- und Außenbereich entwickelt. Er komponiert eine breite Palette von künstlerischen, einzigartigen und luxuriösen Produkten.

JADE Esstisch weiß lackiert im Hochglanzfinish

2015 gründete Albino Miranda Ltd. die Marke GANSK, um die Kunden zu erreichen, die nach etwas Einfacherem und Eleganterem suchen, nach innovativen, modernen und anspruchsvollen Möbeln aus glasfaserverstärktem Kunstharz.

Ich freue mich sehr, dass ich beide Marken in meinem Sortiment führe und lade Sie ein, sich selbst ein Bild zu machen:

http://www.deSaive-deSign.de/KARPA und
http://www.deSaive-deSign.de/GANSK

Ihre Susanne Dessaive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.